Riesen-Jackpot bei Euro Millions: Zwei Lotto-Spieler sahnen ab
Aktualisiert

Riesen-Jackpot bei Euro MillionsZwei Lotto-Spieler sahnen ab

Bei der Swiss Lotto-Ziehung vom Mittwoch wurden zwei neue Lotto-Millionäre ermittelt. Sie erhalten je 3,69 Millionen Franken. Noch mehr zu gewinnen gibt's am Freitag bei Euro Millions.

Die Glückszahlen lauteten 3, 7, 11, 26, 35 und 39, die Zusatzzahl 10. Damit machte Swiss Lotto gemäss eigenen Angaben vom Mittwoch in diesem Jahr bereits 21 Mitspieler zu Millionären. Die Zahl der Lotto-Millionäre insgesamt steigt auf 487.

Euro-Millions steuert auf Rekord zu

Schon am Freitag dürfte es an den Kiosken wieder zu längeren Warteschlangen kommen. Denn der Jackpot des europäischen Lottos Euro Millions geht in die siebte Runde. Seit Wochen hat kein Spieler auf die sieben richtigen Zahlen getippt.

Diesen Freitag warten 185 Millionen Franken auf einen oder mehrere Gewinner. Dies ist der neunthöchste Jackpot in der vierjährigen Geschichte von Euro Millions und, wenn am Freitag jemand alleine den Jackpot gewinnen sollte, so wird dies der grösste je erzielte Lotterie-Gewinn in ganz Europa sein.

Der aktuelle Rekordgewinn von CHF 180 Millionen wurde im Juli 2005 ebenfalls bei der Lotterie Euro Millions durch eine Spielerin aus Irland erzielt.

Deine Meinung