Zwei Lovers für Jaggers Tochter
Aktualisiert

Zwei Lovers für Jaggers Tochter

Mick Jaggers Tochter Jade ist angeblich mit dem Designer Hardy Blechman zusammen und hat nebenbei auch noch eine offene Beziehung mit ihrem langjährigen Freund.

von
wenn

Die 33-jährige Schmuckdesignerin ist immer noch mit ihrem Freund Dan Williams zusammen, obwohl sie angeblich seit August (04) heimlich eine Affäre mit Blechman, dem Schöpfer der Modelinie Maharishi, hat. Ein Insider: "Jade beschränkt sich nicht auf nur einen Mann, deshalb ist Dan immer noch im Hintergrund da. Die Männer schwirren um Jade nur so herum, deshalb kann sie zwei zur gleichen Zeit haben. Jade und Hardy kennen sich schon seit Ewigkeiten aus der Modebranche und sind immer gut miteinander klar gekommen. Im Sommer haben sie dann mehr und mehr Zeit zusammen verbracht und von dort aus hat es sich entwickelt."

Deine Meinung