13.06.2014 10:38

PendlergameZwei Männer, eine Frage: Wer hat den Längeren?

Wer ein schickes, neues Handy gewinnen will, muss beim Pendlergame auch einstecken können. Heute geht es ans Längenmessen.

von
zoe

Schon als Maximilian Baumann die Worte «neues Handy» in den Mund nimmt, ist Jonas sofort dabei und stürzt sich kopfüber in seine Aufgabe.

Diese lautet: Jonas und Maximilian müssen ihre Längen messen. Beide erhalten ein ausziehbares Massband und ziehen es abwechslungsweise bis zu verschiedenen Längen heraus. Bei wem es zuerst einknickt, der hat verloren.

Knickt bei Jonas das Massband ein, kann er sein neues Smartphone ebenfalls knicken. Als Strafe muss die Augenbraue des Blondschopfs dran glauben. Diese würde kurzerhand blau gefärbt.

Ob Jonas mit einer Krümelmonster-Augenbraue nach Hause gehen muss oder ein neues Telefon absahnt, sehen Sie im Video.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.