Kanye West hat seine neue Freundin Bianca Censori geheiratet

Publiziert

Intime ZeremonieZwei Monate nach Scheidung von Kim Kardashian – Kanye West ist wieder verheiratet

Vor rund zwei Monaten liessen sich Kanye West und Kim Kardashian endgültig scheiden. Laut Insidern ist der Rapper bereits wieder unter der Haube.

von
Toni Rajic
1 / 5
Immer wieder stand Kanye West wegen umstrittener Aussagen und Handlungen in der Kritik, weshalb er sich für längere Zeit zurückzog.

Immer wieder stand Kanye West wegen umstrittener Aussagen und Handlungen in der Kritik, weshalb er sich für längere Zeit zurückzog.

Imago
Nun wurde er am 9. Januar erstmals wieder gesichtet.

Nun wurde er am 9. Januar erstmals wieder gesichtet.

DUKAS
An seiner Seite war eine bisher unbekannte Blondine.

An seiner Seite war eine bisher unbekannte Blondine.

DUKAS

Darum gehts

  • Lange war Kanye West (45) von der Bildfläche verschwunden.

  • Zur Überraschung vieler wurde er am Montag mit einer neuen Frau gesichtet. Dabei soll es sich um Architektin Bianca Censori handeln.

  • Wie Insider nun berichten, seien die beiden bereits verheiratet – allerdings nicht rechtsgültig.

In den letzten Monaten sorgte Kanye West, wo auch immer er auftauchte, für verschiedenste Kontroversen rund um seine Person, woraufhin er sich aus der Öffentlichkeit zurückzog. Am Montag staunten Fans nicht schlecht, als der Rapper mit einer neuen Frau an seiner Seite Hand in Hand gesichtet wurde. Gemeinsam betraten die beiden ein Luxushotel im kalifornischen Beverly Hills, nachdem sie zuvor sichtlich gut gelaunt im Auto des 45-Jährigen unterwegs gewesen waren. Rasch wurden Spekulationen um eine neue Romanze laut – doch dabei handelt es sich scheinbar um viel mehr!

Wie TMZ berichtet, haben sich der Musiker und die bisher unbekannte Frau heimlich das Jawort gegeben. Das Paar habe sich für eine private Zeremonie entschieden und wolle sich durch diesen Schritt seine Verbundenheit und Verpflichtung zueinander beweisen. Wie Quellen des US-Portals weiter offenbaren, würden die beiden damit «die Liebe feiern». Auch wenn sie bereits mit Ringen gesichtet wurden, legal sei die Eheschliessung nicht, da bisher keine Heiratsurkunde bei den Behörden eingereicht worden sei. Trotzdem behandelt Kanye Bianca laut den Insidern wie seine Ehefrau.

Bianca Censori arbeitete für Kanyes Unternehmen

Nahestehende Personen von Ye, wie er mittlerweile heisst, haben dem Medium auch die Identität verraten. Demnach handle es sich um Architekturdesignerin Bianca Censori. Bis vor kurzem habe sie noch lange, braune Haare getragen. Die blonde Kurzhaarfrisur sei eine Ablenkung für Paparazzi gewesen. Ein Statement zur vermeintlichen Hochzeit gibt es weder von Kanye noch von seiner Neuen.

Kanye Wests und Kim Kardashians Scheidung

Zuvor war Kanye acht Jahre mit dem Reality-Star Kim Kardashian verheiratet. Nachdem die 42-Jährige im Februar 2021 die Scheidung eingereicht hatte, wurde diese erst vor rund zwei Monaten von einem Gericht in der US-Westküstenmetropole Los Angeles endgültig vollzogen. Die Vereinbarungen zwischen den beiden, die veröffentlicht wurden, sehen das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder vor.

Wie sehr der Unternehmerin die Scheidung und die Negativ-Schlagzeilen um ihren Ex-Mann zusetzten, offenbarte Kim kürzlich im Podcast von Angie Martinez. Unter Tränen und schluchzend meint die vierfache Mutter: «Es ist hart. Co-Parenting ist wirklich verdammt schwer.» Sie habe stets versucht, ihre Kinder vor der Schlammschlacht zwischen ihr und dem Rapper zu schützen. Auch die unzähligen umstrittenen Äusserungen und Handlungen Wests machten es ihr nicht leicht, wie sie sagt. Schliesslich sei das alles nichts für Kinder.

Überrascht dich die schnelle Hochzeit von Kanye West?

«Das ist wirklich schwerer Kram – auch für Erwachsene. Sie sind noch nicht bereit, damit umzugehen. Und wenn sie so weit sind, werden wir darüber Gespräche führen und ich werde vorbereitet sein, aber bis dahin werde ich alles tun, um ihr Leben so normal wie möglich zu halten», verrät Kim weiter. Von den negativen Schlagzeilen ihres Vaters würden North (9), Saint (7), Chicago (4) und Psalm (3) zu Hause nichts mitbekommen.

Hast du Probleme mit deinen Eltern oder Kindern?

Hier findest du Hilfe:

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Elternberatung, Tel. 058 261 61 61

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

64 Kommentare