«Unvorhersehbare Umstände»: Zwei Tage nach Ankündigung sagt Robbie Williams Schweiz-Konzert ab

Publiziert

«Unvorhersehbare Umstände»Zwei Tage nach Ankündigung sagt Robbie Williams Schweiz-Konzert ab

Erst vor wenigen Tagen hiess es, der Entertainer käme 2023 nach Zürich. Doch jetzt müssen sich die hiesigen Fans auf unbestimmte Zeit gedulden. 

von
Katja Fässler
1 / 3
Das Schweizer Date mit Robbie Williams wurde gecancelt.

Das Schweizer Date mit Robbie Williams wurde gecancelt.

IMAGO/Daniel Scharinger
Wie der britische Entertainer auf Instagram bekannt gibt, muss der Auftritt in Zürich wegen «unvorhergesehenen Umständen» gestrichen werden. 

Wie der britische Entertainer auf Instagram bekannt gibt, muss der Auftritt in Zürich wegen «unvorhergesehenen Umständen» gestrichen werden. 

Instagram/robbiewilliams
Zuletzt hatte der Sänger im Jahr 2017 einen Auftritt im Zürcher Letzigrund Stadion. 

Zuletzt hatte der Sänger im Jahr 2017 einen Auftritt im Zürcher Letzigrund Stadion. 

IMAGO/Stefan M Prager

Eigentlich hätte Robbie Williams (48) am 23. Januar 2023 mit seiner «XXV Tour 2023» ins Zürcher Hallenstadion kommen sollen. Doch daraus wird nun nichts. Wie der britische Entertainer auf Instagram bekannt gibt, muss der Auftritt in Zürich wegen «unvorhergesehenen Umständen» gestrichen werden. Der Vorverkauf hatte noch nicht einmal begonnen. 

«Wir arbeiten daran, eine alternative Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten», schreibt der Sänger. Weitere Informationen werden für die kommende Woche in Aussicht gestellt. 

Hättest du Robbie 2023 gerne gesehen?

Letztes Schweiz-Konzert war 2017

Auf dem Album mit dem Titel «XXV» hat Williams er vor allem seine alten Songs mit einem Orchester neu aufgenommen. Seine Tour ist nach dem Album benannt. Sein letztes Schweiz-Konzert gab Robbie Williams im Jahr 2017 im Zürcher Letzigrund Stadion. 

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

49 Kommentare