Florida: Zwei Tote bei Schiesserei in Miami
Aktualisiert

FloridaZwei Tote bei Schiesserei in Miami

In einer wüsten Schiesserei in Miami sind am Dienstag ein 20-jähriger Mann und ein Mädchen im Teenageralter getötet worden. Dutzende wurden verletzt.

Beamte durchsuchen den Tatort.

Beamte durchsuchen den Tatort.

Bei einer Schiesserei in Miami sind zwei Menschen getötet und einige andere verletzt worden. Bei den beiden Opfern handele es sich um einen 20-jährigen Mann und ein Mädchen im Teenageralter, sagte Stadtdirektor Daniel Alfonso am Dienstag. Ein 17-jähriges Mädchen sei zudem lebensgefährlich verletzt worden. Die genaue Zahl der Verletzten wurde nicht veröffentlicht. Auch der Hintergrund der Tat war zunächst unklar.

Der Fussweg war übersät mit Dutzenden Patronenhülsen und gesplitterten Glas. Einige Verwandte der Opfer standen in der Nähe und sagten, sie hätten Angst, über die Schiesserei zu sprechen. (sda)

Deine Meinung