Brüttiseller-Kreuz: Zwei Verletzte nach Lastwagen-Kollision
Aktualisiert

Brüttiseller-KreuzZwei Verletzte nach Lastwagen-Kollision

Bei einer Auffahrkollision auf der A1 beim Brüttiseller-Kreuz sind zwei Personen leicht verletzt worden.

von
aeg
Polizei und Krankenwagen sind am Unfallort. (Bild: Leser-Reporter)

Polizei und Krankenwagen sind am Unfallort. (Bild: Leser-Reporter)

Kurz nach drei Uhr sind am Brüttiseller-Kreuz zwei Lastwagen und ein Lieferwagen ineinander geknallt. Dabei haben sich laut Kantonspolizei Zürich zwei Personen leicht verletzt. «Etwa zehn Personen sassen auf der Leitplanke und sahen ziemlich geschockt aus», sagt ein Leser-Reporter zu 20 Minuten Online. «Ein Auto und ein Lieferwagen haben brutal ausgesehen. Die waren nur noch Schrott.»

Polizei und Ambulanz waren rasch vor Ort. Nach der Kollision entstand ein Rückstau. Dieser hielt sich laut Polizei aber in Grenzen, weil der Unfall auf der Ausfahrt passierte. Trotzdem hatte es zu Beginn «mördermässig» viel Stau, wie der Leser-Reporter beobachtete.

Deine Meinung