30.07.2020 02:56

Zoo Basel

Diese Pfauen interessieren sich nicht für deinen Vortritt

Am Dienstagabend begaben sich zwei Pfauen aus dem Zoo Basel auf Wanderschaft. Dabei mischten sie sich unter die Verkehrsteilnehmer.

von
Elodie Kolb

Pfauen gehören eigentlich nicht in den Strassenverkehr. Diese beiden Exemplare des Basler Zolli liessen sich davon aber sichtlich wenig beeindrucken.

Leser-Reporter

Darum gehts

  • Zwei Pfauen aus dem Zoo Basel begaben sich am Dienstagabend auf einen Ausflug.
  • Dabei gerieten sie in den Strassenverkehr.
  • Beide Tiere sind danach selbstständig und wohlbehalten in den Zoo zurückgekehrt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
4 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Grundsätzlich

30.07.2020, 06:21

Ich bin dagegen! Wo führt das hin?

toni m.

30.07.2020, 05:43

ja, auch vor mein auto waren zwei pfau "M/W" auf der hauptstrasse. ich wusste das an den bauern gehören nebenan, kurz 4 blinker eingesetzt die pfaus auf die wiese gesteuert. obwohl ich eilig hatte "termin" genoss ich sehr diese moment diese wunderschöne tiere zu sehen. natur hat auch ihren weg.

Floh

30.07.2020, 05:38

Ich habe: “Frauen” gelesen .. hahaha