Aktualisiert 13.01.2014 15:33

Pamela AndersonZweite Hochzeit mit drittem Ex-Mann

Ob sie nicht selbst langsam den Überblick verliert? Pamela Anderson hat wieder geheiratet – von einem neuen Mann an ihrer Seite kann man trotzdem nicht sprechen.

von
nei

Mit einem riesigen Klunker am Finger soll Ex-«Baywatch»-Nixe Pamela Anderson am Samstagabend bei einer Gala in L.A. geprahlt haben. «Ja, wir sind wieder verheiratet», sagt sie zu «E! Online» und bestätigt, dass sie mit Filmproduzent Rick Salomon den Bund fürs Leben eingegangen ist ... zum zweiten Mal. Bereits im Oktober 2007 heirateten Anderson und Salomon – im März 2008 wurde die Ehe jedoch wieder annulliert.

«Wir sind überglücklich», sagt Pam. «Unsere Familien sind auch glücklich und das ist doch das Wichtigste.» Dass zwischen den beiden wieder etwas läuft, ist schon länger bekannt. Zu Talkmasterin Ellen DeGeneres sagte Anderson vergangenen Oktober: «Ich und Rick sind beste Freunde – mit gewissen Vorzügen.» Als DeGeneres nachhackte, warum sie wieder zu ihrem Ex-Mann zurückkehrt, sagte die 46-Jährige mit einem Augenzwinkern: «Das ist Recycling.»

Es ist mittlerweile die vierte Ehe von Pamela Anderson. Zuvor war sie bereits mit den Musikern Tommy Lee, Kid Rock und – eben – Rick Salomon verheiratet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.