Oli und Alessandra: Zwillinge für die Pochers
Aktualisiert

Oli und AlessandraZwillinge für die Pochers

Nachdem vor 14 Monaten ihre erste Tochter Nayla Alessandra auf die Welt gekommen ist, erwarten Oliver und Alessandra Pocher nun Zwillinge.

von
mor

Erneuter Kindersegen in der Familie Pocher: Die Nachricht, dass Alessandra mit Zwillingen schwanger ist, sorgte zunächst für Sprachlosigkeit bei dem Promi-Pärchen. «Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloss?», so die Ex-Verlobte von Boris Becker gegenüber der «Bunte». Alessandra und Olvier Pocher sind seit September verangenen Jahres verheiratet und haben bereits eine Tochter. «Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es», so die 28-Jährige.

Deine Meinung