Ehepaar mit Altersunterschied - Zwischen diesen beiden Liebenden liegen 37 Jahre
Publiziert

Ehepaar mit AltersunterschiedZwischen diesen beiden Liebenden liegen 37 Jahre

Quran ist 24, Cheryl 61. Auf Tiktok und Instagram haben sie ihre Liebe schon seit längerem zelebriert. Nun haben auch die Hochzeitsglocken geläutet.

von
Patrick McEvily
1 / 4
Quran (24) und Cheryl (61) aus Georgia in den USA sind ein Paar. Seit kurzem sind sie auch verheiratet.

Quran (24) und Cheryl (61) aus Georgia in den USA sind ein Paar. Seit kurzem sind sie auch verheiratet.

Screenshot/Instagram
Die beiden kennen sich schon seit längerem. Letztes Jahr hat es zwischen ihnen gefunkt.

Die beiden kennen sich schon seit längerem. Letztes Jahr hat es zwischen ihnen gefunkt.

Screenshot/Instagram
Auch wenn es andere nicht glauben möchten: Hinter der Beziehung sollen keine finanziellen Gründe stehen.

Auch wenn es andere nicht glauben möchten: Hinter der Beziehung sollen keine finanziellen Gründe stehen.

Screenshot Instagram

Darum gehts

  • Quran und Cheryl aus den USA sind ein ungleiches Paar: Sie ist 61, er 24.

  • Ihre Liebe feiern sie auf Social Media.

  • Vorwürfe, dass es ihm nur ums Geld seiner älteren Partnerin gehe, schmettert der junge Ehemann ab.

Sie hat schon Enkelkinder, er dürfte vielerorts noch nicht mal ein Auto mieten – und dennoch sind Quran (24) und Cheryl (61) ein Paar. Auf Social Media geben sie ihrer Liebe Ausdruck. Erstmals getroffen haben sie sich 2012 – da war Quran gerade einmal 15. Er arbeitete zu jener Zeit im Fastfood-Restaurant, das ihr Sohn managte. Wirklich gefunkt hat es zwischen den beiden dann aber erst letztes Jahr. Seit rund einer Woche sind sie verheiratet. Die beiden leben im US-Bundesstaat Georgia. Cheryl hat insgesamt sieben Kinder, von denen eines jünger als ihr Ehemann ist.

Ehegatte schwärmt von stundenlangem Sex

Auf Tiktok teilen Cheryl und Quran Videos aus ihrem Alltag. Wie auf der Plattform üblich, gibt es viele Tanzeinlagen. Seit neuestem sind die beiden auch auf dem Portal OnlyFans, das vor allem als Plattform für erotische Inhalte berühmt wurde. Neben der Liebe füreinander habe sie auch ein weiterer Umstand dazu gebracht, sich mitteilen zu wollen: Cheryl sei nämlich wegen der Beziehung gemobbt worden. Die beiden versichern , dass ihre Liebe nicht aus finanziellen Gründen zustande gekommen ist. «Ich habe noch nie jemanden so geliebt, wie sie» zitiert die US-Publikation «Daily Star» Quran. «Sie ist wunderschön, elegant, stark, ehrlich und mitfühlend».

Ihre Familien hätten ihre Beziehung ungleich aufgenommen. Während Cheryls Verwandten nichts von Quran wissen wollen, soll vor allem seine Grossmutter grosse Freude daran haben. «Meine Grossmutter ist sechs Jahre älter als Cheryl und es gibt ihr Hoffnung, dass auch sie noch mal die grosse Liebe findet.» Sexuell sind die beiden rundum zufrieden. So erklärt Cheryl, dass der Sex «wunderbar» sei. Ihr Ehemann setzt noch einen drauf: Ganze zwei Stunden soll das Liebesspiel in der Hochzeitsnacht angedauert haben.

Hast du Fragen zu Beziehung, Liebe oder sexueller Gesundheit?

Hier findest du Hilfe:

Lilli.ch, Onlineberatung

Tschau, Onlineberatung

Feel-ok, Informationen für Jugendliche

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

85 Kommentare