Ex-Bachelor Janosch und seine Kristina sind kein Paar mehr. Wie es dazu kam.
Mit diesem Foto haben Janosch Nietlispach und Kristina Radovic nach dreieinhalb Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Das Foto entstand auf ihrer USA-Reise vergangenen Herbst. Da wussten sie noch nicht, dass es ihre letzten gemeinsamen grossen Ferien als Paar sein würden. Dort feierten sie auch Janschos 31. Geburtstag – ganz Vegas-Style. Kurz vor Weihnachten wurde Kristina 26. Janosch gratulierte ihr mit diesem Foto auf Instagram und schrieb dazu: «Cheers to you, my love.» Vor einer Woche haben sie auch noch gemeinsam geinfluenct. Im Dezember glänzten die beiden noch zusammen auf dem Teppich bei der Europa-Premiere von «Jumanji: The Next Level». Auf Instagram haben die beiden über die Jahre zahlreiche glückliche Pärli-Bilder geteilt. Die sind auch nach der Trennung immer noch online. Janosch und Kristina wollen Freunde bleiben und diese Zeit «gemeinsam durchstehen». So haben Kri und Janosch im September 2019 ihr dreijähriges Jubliäum gefeiert – jetzt sind beide wieder Single. Das teilten die beiden am Samstag auf ihren Instagram-Kanälen mit. Die Zeiten von Pärli-Look-Posing sind vorerst vorbei. Am 3. September 2016 hatten sich die beiden in Zug zum ersten Date getroffen, nachdem der Ex-Bachelor zwei Tage zuvor Kristina im Oman seine letzte Rose überreicht hatte. So trat Kristina 2016 bei «Der Bachelor» an. Das war der erste Kuss nach der Übergabe der letzten Rose in der Janosch-Staffel. Sie waren unter den «Bachelor/ette»-Pärli die grosse Ausnahme: Über drei Jahre hielt die Beziehung nach Ende der Dreharbeiten. Das Liebesaus verkündete der Ex-Bachelor am Samstag auf seinem Instagram-Account. «Mit dir verliere ich den ehrlichsten, loyalsten und liebevollsten Menschen, den ich jemals an meiner Seite hatte.» Weiter schreibt er: «Ich werde dich immer lieben und du wirst auch immer einen Platz in meinem Leben haben. Danke für alles, was ich von dir lernen durfte. Du bist ein wundervoller Mensch.» Und auch Kristina äusserte sich in der Zwischenzeit auf Instagram. «Wir blicken auf eine wunderschöne Beziehung mit ganz viel Liebe zurück», schreibt die 25-Jährige in einem Post. Auch sie hat nur liebevolle Wort für ihren Ex-Partner: «Du hast mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Du wirst in meinem Leben immer einen Platz haben.» Janosch und Kristina – sie waren die Ausnahme unter den reihenweise gescheiterten Fast-Paaren (Go Kendrina!), die aus der 3+-Kuppelshow «Der Bachelor» hervorgingen.
Mehr Bildstrecken