Wiedereröffnung in Spreitenbach: 250 Leute warteten am Morgen vor der IKEA
Publiziert

Wiedereröffnung in Spreitenbach250 Leute warteten am Morgen vor der IKEA

Als die Türen nach sieben Wochen wieder aufgingen, wurden die ersten Kunden von den Mitarbeitern mit Klatschen begrüsst.
(Video: SDA)

8 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Würstliliebhaber

11.05.2020, 13:46

Endlich wieder Hot Dogs go esse 😍

Tomcat76

11.05.2020, 13:24

Wahnsinn... Kann mir jemand plausibel erklären, was so wichtig ist, dass man am ersten Tag nach der Wiedereröffnung gleich in den Laden rennen muss? Ein Pack Teelichter oder eine Duftkerze kann es wohl nicht sein. Oder war die Chance der Erste zu sein verlockender? Verbinden mit der Hoffnung, dass einem ein Reporter ein Mikro unter die Nase hält und man dann noch im TV kommt. P.S. Die IKEA hat auch einen Online Shop....

Wo ist die alte Kommentarfunktion 20 Minuten? Ihr denkt wohl, dass sich das mit der Zeit selbst erledigt, aber da täuscht ihr euch! Ihr habt versprochen auf die Leserkommentare zu hören!! Wieso haltet ihr mutmasslich euer Wort nicht? Die Kommentarfunktion ist unbrauchbar. Das Layout grottenschlecht und unübersichtlich.

11.05.2020, 12:44

Es ist richtig peinlich, wenn ihr etwas versprochen habt, es dann aber nicht haltet. Erste Verbesserungen würden gleich gemacht habt ihr versprochen blablabla. Die Kommentarfuktion ist unbrauchbar. Direkte Antwort auf Post, Downvotes und Sortierfunktion fehlen. Ignoriert ihr uns alle?