Ab heute wieder offen: Ab in die Badi, allerdings mit Regeln
Publiziert

Ab heute wieder offenAb in die Badi, allerdings mit Regeln

Ab heute haben 13 Hallen- und Freibäder in der Stadt Zürich wieder offen. Es gilt ein strenges Schutzkonzept. Schwimmerinnen und Schwimmer freuen sich trotzdem.

27 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Eidgenossin

09.06.2020, 11:28

In die Badi , in den Fleischmärit, nein Danke! Wir gehen an die Seen oder Flüsse, wir kennen Stellen wo keiner kennt, dort gehen wir immer hin und sind alleine, in eine Badi in so eine Wurmbüchse würde ich nie gehen!

kurz und bündig

27.05.2020, 02:02

@Phether, für Sie scheint es eine KÜNSTLICHE AUFREGUNG? Für manche bedeutet es Gefahr. Also nochmals das Ganze von vorne?

Corona-Sommer Adieu

27.05.2020, 01:57

Wer glaubt, dass diesen Sommer alles wird wie zuvor, sollte sich keinen Illusionen hingeben. Ich denke, das Volk muss sich neue Ideen einfallen lassen und neue Wege beschreiten...oder sich mit den neuen Regeln vertraut machen. Zum Trost: es ist hoffentlich nicht für immer. Disziplin ist besser als das Corona-Leiden.