Best-of «Bachelor», Folge 1: Alan kriegt Fleisch

Best of Bachelor 2020

Publiziert

Best-of «Bachelor», Folge 1Alan kriegt Fleisch

Allen Widrigkeiten zum Trotz verteilt der neue Bachelor auch in diesem Herbst wieder seine Rosen. Und weil der Alan, so heisst er, schon in der ersten Folge zweimal knutscht, dauert unser Auftakt in die aktuelle Staffel der romantischsten Kuppelshow der Welt bitz länger als sonst. Denn wir wollen dir ja nicht nur Alan Wey, sondern auch möglichst alle seine 17 Ladys gebührend vorstellen. In dem Sinne: Lehn dich zurück und freu dich mit uns auf den Bachelor 2020!

(Video: P. Stirnemann/3+)

Weitere Episoden
14 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Öusi

21.10.2020, 09:12

Öbbis muesi ine la: Underhaltsam ischs 😂 demet hets sech denn aber au scho 😂

Romantiker

21.10.2020, 07:33

Danke für die Zusammenfassung. Das war das romantischste was ich je gesehen habe. So schön....

Mike

21.10.2020, 07:27

Lustig dass die wahre Liebe immer im TV gesucht wird. "Bachelor" und Kandidaten leiden wohl an ADS. Traurig