Au Wey, Best-of «Bachelor», Folge 8: Alan macht mal Blaupause

Best of Bachelor 2020

Publiziert

Au Wey, Best-of «Bachelor», Folge 8Alan macht mal Blaupause

Hach, es ist Zeit für die Dreamdates bei Bachelor Alan Wey und seinen vier verbliebenen Ladys. Doch für eine der Kandidatinnen hat das Traumtreffen mit dem brasilianischsten aller Rosenkavaliere ein jähes Ende. Ausserdem gibts diesmal so richtig Beef zwischen zwei Ladys, und Frentschi tut ganz viel, was sie auch sonst ganz oft macht. Und zu guter Letzt wirst du im spektakulärsten Best-of aller Zeiten Zeuge der wohl sinnlosesten Rosenvergabe ever!

Aber was schreiben wir hier eigentlich lang um den heissen Brei herum: Gucks dir doch einfach an! Dann kannst du nämlich auch mitreden. Wir wünschen romantische Unterhaltung.

(Video: P. Stirnemann/3+)

Weitere Episoden
9 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Güggeli

08.12.2020, 08:49

Da schaue ich lieber Trump zu, wie er einen Abgang macht!

Pesche Klett

08.12.2020, 08:43

Ich finde es einfach hart, wenn ich mir vorstelle, was man als Bachelor so durchmachen muss. ich meine da waren am Anfang genau zwei annehmbare Frauen dabei, dem Rest hätte ich wegen Gossensprache, Stillosigkeit oder schlichtweg Alter und Lebenswandel schon nach der ersten Folge die Tür weisen müssen.

Igitt

08.12.2020, 08:26

Was für ein unsympathischer Mann. Dieses rumtatschen an den Frauen und küssen. Die Eine, mit den blauen Haaren, will da nicht mitmachen und wird gefeuert. Am besten passt die Veronica, oder wie sie heisst, zu ihm. Genauso unsympathisch.