News Juice mit der neuen Dating-Show mit dem Schweizer - Alan Wey labert auf Sat 1 denselben Seich wie beim «Bachelor»
Publiziert

Neue Dating-Show mit dem SchweizerAlan Wey labert auf Sat 1 denselben Seich wie beim «Bachelor»

Ein halbes Jahr nach dem «Bachelor»-Finale datet Alan Wey (35) wieder vor laufender Kamera – diesmal sogar im deutschen TV: Der Luzerner sucht in der Sat-1-Show «Mein Date, mein bester Freund & ich» nach Trash-Fame, äh, der grossen Liebe und recycelt dafür die Plattitüden, die er schon als Rosenkavalier im Akkord vom Stapel liess – darunter, dass er als Halb-Brasilianer ja ein Latte Macchiato sei, hahahahach Mann. Und: Katie Price hat sich erneut mehrmals unters Beauty-Skalpell gelegt und wäre dabei fast gestorben. Undund: Ein Piece der neuen Moschino-Kollektion von Jeremy Scott ist ein verdammtes Hot-Dog-Kostüm – inklusive Senftubendeckel als Hut – und wir vom News-Juice-Team brauchen es so dringend! (Video: A. Zobrist/S. Krausz/P. Stirnemann)

10 Kommentare