Best-of «Bachelor», Folge 7: Alan Wey schlabbert an Veronika vorbei

Best of Bachelor 2020

Publiziert

Best-of «Bachelor», Folge 7Alan Wey schlabbert an Veronika vorbei

In Folge sieben der mit Abstand wunderschönsten Datingshow der Welt darf Veronika dem brasilianischsten aller Bachelors ziemlich nahe kommen. Das sieht nicht nur ziemlich seltsam aus, sondern beweist Alan wohl auch, dass die Flugbegleiterin voll versaut ist. Zumindest sagt er das so.

Aber auch die anderen Ladys finden sich alle ziemlich verrucht und Frentschi kann gegen Ende mit enorm hochstehenden Argumenten punkten beziehungsweise die Dreamdates für sich klar machen. Dafür bleiben zwei andere Kandidatinnen auf der Strecke. Welche das sind und was sonst noch absolut Relevantes passiert ist, siehst du im emotionalsten Best-of, das es wohl je gegeben hat. (Video: P. Stirnemann/3+)

Weitere Episoden
9 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Vreneli ab em Guggisberg

02.12.2020, 13:09

Gut ich mag die Veronika einfach nicht... so künstliches Lachen (muss aufpassen,dass sie den Bachelor nicht auf einmal verschluckt), sie ist total von sich überzogen, ich kann nicht verstehen, dass sie noch dabei ist. Kann mir jemand sagen wieso? Überseh ich da was?

Helle Kerze auf der Torte

02.12.2020, 08:46

Diese Veronika finde ich echt, brrrrrrrrrrr

ohh je

02.12.2020, 07:31

küsst man so ?