Direkt vom Anstoss: Albanien kassiert Tor von der Mittellinie
Publiziert

Direkt vom AnstossAlbanien kassiert Tor von der Mittellinie

Da wurde Goalie Berisha ganz schön überrascht: Der Kasache Aibol Abiken erwischte ihn mit einem Schuss aus über 50 Metern. Albanien gewann dennoch 3:1.

24 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Herr. Bünli im Fussballfieber

17.11.2020, 22:03

wo ist shaqiri wenn man ihn braucht

Fishy McPatrick

17.11.2020, 17:21

Hmmm... Der Ball muss beim Anstoss noch vorne gespielt werden. Sieht aber im Video nicht danach aus... ergo: Tor nicht regulär. FIFA Regel 8... oder für alle Fussball-Moderatoren in der CH: häm mer scho bi de Juniore glernt!

Schippder

17.11.2020, 14:18

Die haben auch einen Wohnsitz in der Schweiz oder? Wie all die anderen Mannschaften dort unten.