Gesagt, getan: Amateur verwandelt sensationellen No-Look-Eckball direkt
Publiziert

Gesagt, getanAmateur verwandelt sensationellen No-Look-Eckball direkt

Ein Augenschmaus: Ein Amateur aus England erzielt ein wunderschönes Tor von der Eckfahne aus. Ohne zu schauen – und mit einer frechen Ansage.

7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

N Tesla

20.10.2020, 18:54

ich habe als Kind gelernt dass man dass auf dem PC machen kann. geht nur wenn man den ball nicht im Bild sieht. ball hinzufügen fertig. funktioniert

m.h

20.10.2020, 18:44

Ob du nach dem Schuss noch schausst oder nicht macht keinen Unterschied. No look wäre wenn er schon rechts schaut beim Anlaufen. Trptzdem geiles Tor.

Herr Lehrer Bünzli

20.10.2020, 18:08

Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für ihre Leistung zu erhalten. Ein Amateur ist ein Laie (griech. λαός laós ‚Volk‘ über λαϊκός laikós ‚zum Volk gehörig‘ und kirchenlateinisch laicus der ‚(kirchliche) Laie‘) und für seine Tätigkeit nicht formal ausgebildet, im Unterschied zur Fachkraft („der im Fachgebiet ausgebildeten“).