Social Vibez

Publiziert

Positive MomenteAuch 2020 gab es Good-News

2020 war nicht einfach. Man hatte das Gefühl, dass man von einer schlechten Nachricht zur nächsten springt. In solch einer Zeit sind positive Momente goldwert. Wir haben uns vier Schweizer Good-News aus dem 2020 herausgepickt. Wir wünschen dir für das Jahr 2021 nur das Beste!

6 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Jim the Blitz

29.12.2020, 17:26

Sportliches gutes Jahr. Bin täglich mindestens 1500 m gewandert, macht 547‘500 m, das sind fast 600 km, also von hier bis ans Meer.

Erkannt

29.12.2020, 15:42

wir leben im Land mit den höchsten Büezerlöhnen. Hohe AHV und super PK . Wir leben auch mit Corona im Paradies und Wohlstand.

cooktron

29.12.2020, 12:30

good news; ich musste dieses jahr bei vollem lohn nur 7monate arbeiten und den rest chillen!!!! das erlebt man so, sonst niemals in einem ganzen leben! darum werden wir wohl noch in jahrzehnten, darüber reden und der geschenkten freizeit nachweinen, der virus geht mir am a... vorbei, halte mich einfach an das was vorgegeben wird....