Publiziert

ReisebeschränkungenBAG aktualisiert Risiko-Länderliste noch diese Woche

Während in vielen Ländern Reise-Beschränkungen gelten, hält sich die Schweiz zurückhaltend. Aber auch das Bundesamt für Gesundheit BAG fordert die Bevölkerung zur Vernunft auf.
(Video: ths)

32 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Parana

24.03.2021, 11:22

Es wurde offenbar festgestellt, dass bald Osterferien sind und die Flugsüchtigen Schweizer wieder irgendwohin Jetten müssen anstatt gemeinschaftlich sich mit der „normalen“ Bevölkerung welche sich an das bleiben sie Zuhause hält und auf unnötige Reisen verzichtet zu solidarisieren. Somit durchmischen wir halt wiedermal Länder und Bevölkerung und das Virus geht schön weiter.

Das BAG mit seinen

24.03.2021, 11:18

Theorien. Keines ihrer Modelle ist je eingetroffen und plausible Erklärungen? Weit gefehlt, wie auch die Massnahmen kaum Sinn befreiter hätten sein können. Und jetzt im Frühling und Sommer wollen sie die Leute weiter einsperren. Alles wo Menschen miteinander diskutieren könnten wurde geschlossen. Merkt ihr nicht das da was ganz anderes dahinter steckt?

Hedo60

24.03.2021, 10:56

Was hat man nur für Leute im BAG angestellt, alles Studierte die man in der freien Marktwirtschaft nicht brauchen kann? Die wurden bestimmt schon früher eingestellt, als Koch noch Chef war. Berset muss es nun ausbaden.