«Haltet euch an die Regeln»

20.05.2020 16:43

Basler Bar-Chefin appelliert an ihre Kollegen in der Partymeile

Nach dem Skandal-Wochenende hat der Basler Regierungsrat am Mittwoch harte Auflagen für die Lokale der Steinenvorstadt erlassen, um einen neuerlichen Menschenauflauf zu verhindern.

Like116Kommentieren25Teilen61
Zum Channel Basel
25 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Supergastronomin

21.05.2020, 08:24

Das Interview triffts genau. Überforderte, nur reagierende Behörden und einige unseriöse Gastronom en sind mit der Ignorantenmeute überfordert. Das Problem sind aber offensichtlich der fehlende Respekt vor dem Mitmenschen. Unsere gesellst von Egoisten und Narzissten durchsetzt, die ausser sich selbst niemanden respektvoll begegnen.

M.Pagano

21.05.2020, 07:45

Typisch schweizerisch, buhuu die andern haben und ich habe nicht. Wacht auf schließt diese Party meilen und bleibt zu Hause alles andere ist bis zu einer vernünftigen Impfung nur Mord. Ach ja geht die jungen nichts an, bin dafür alle die es nicht angeht nach Schweden zu verbannen bis alles vorbei ist. Hätten Ruhe u die in Schweden merken dan vielleicht doch das es sich um eine Pandemie ,Seuche, schwere Krankheit handelt

Dreamer

20.05.2020, 20:29

@Schlafwandler die Inkubationszeit beträgt 5-14 Tage. Das heisst die aktuellen Zahlen sind 5-14 Tage zurück zu datieren. Wir werden die Auswirkungen erst sehen. Bis dahin werden Leute bereits weitere angesteckt haben