06.10.2020 07:16

Wegen steigenden ZahlenBern setzt auf den Corona-Test im Auto

Der Kanton Bern hat seit Wochen steigende Zahlen. Um Spitäler und Ärztezentren zu entlasten, kann man ab heute Abend wieder mit dem Auto zum Corona Test. 20 Minuten nahm einen Augenschein.

24 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Afrim

07.10.2020, 14:42

hans ich mondiere chlape ins usebuf fo mine 3M. isch das haram? oder chan ich glych cho in paradeiser und becho 72 iungi fraue? so wi aischa?

Eidgenosse

07.10.2020, 13:21

Mit dem Alkoholtest hätt man wohl zuverlässigere Resultate betr. Coronanachweis, Ironie off

Gretli

07.10.2020, 10:06

Andere gehen ins Fitness oder machen noch einen Spaziergang oder gehen einkaufen. Ich trinke lieber einen Apero zu Hause und Koche für uns etwas. Aber eben, es gibt auch Leute die habe so schöne CO-Drivecenter gebaut und keiner wollte sie richtig brauchen. Mit ein bisschen Werbung klappts vielleicht doch noch Geld damit zu verdienen.