Petition lanciert: Berufsschüler wehren sich – «Wir wollen ins Homeschooling»
Publiziert

Petition lanciertBerufsschüler wehren sich – «Wir wollen ins Homeschooling»

An Hochschulen wird ab Montag von zu Hause unterrichtet. Schulen der Sekundarstufe 2, das sind Gymnasien sowie Mittel- und Berufsschulen, bleiben weiterhin geöffnet. Vielen Schülern passt das gar nicht, sie sammeln Unterschriften für eine Petition.
(Video: Thomas Sennhauser)

188 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Sue

04.11.2020, 14:32

Schulen müssten sofort schliessen! Auf der einen Seite will man Digitalisierung vorantreiben, andererseits die Kinder unbedingt in die Schule schicken, auf wenn sie pendeln um dort zu gelangen. Warum müssen andere bestimmen über die Gesundheit und Gefahrsetzung unserer Kinder? Die Kinder sind die Zukunft der Welt, die müssen von uns geschützt werden. Gesundheit geht zuerst!

konnox

03.11.2020, 08:45

Kommentare zu Wien?

Handeln

03.11.2020, 08:44

Schulen schliessen!!! Auch die Primarschulen! Was nützt mir Homeoffice und zu Hause zu bleiben, wenn meine Kinder täglich in die Schule gehen und sich dort gegenseitig anstecken?