Publiziert

Polizei warnt vor BenzinbettlernBetrüger betteln um Benzin

Wie ein Leser gegenüber 20 Minuten schildert, wurde er am Mittwochnachmittag beinahe Opfer einer Betrugsmasche, in der um Benzin gebettelt wird.
(Video: Thomas Sennhauser)

7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Ostschwizer

05.03.2021, 21:06

Endlich mol en normale Dialekt womo verstoht👍

Petrush

05.03.2021, 15:54

Das hatte ich auch schon mal da wollte einer 600fr für benzin und zahlt es mir zurück blabla so halt. Fuhr dazu eine schicken mercedes. Ich schenkete ihm eine 10er note er nahm sie an ohne danke zu sagen und dreht mit den rücken zu. Wen so einer mir wider über den weg kommt tu ich so als würde ich nichts verstehn dan wird wenigstens lustig für mich.

Aargauer

05.03.2021, 10:10

Ist mir vorletzte Woche passiert. Wusste in dem Augenblick, als der gleich Geld für eine halbe Tankfüllung haben wollte, dass da was faul ist