Sein Vater schoss ihm in den Kopf

26.05.2020 14:52

Blinder Silvan sucht eine Mitfahrgelegenheit

Er kennt jede Marke und ist schon hunderte von Kilometer auf Motorrädern von Harley, Triumph oder Indian gefahren. Silvan Spycher aus Bellach SO hat mehr Benzin im Blut als viele andere. Er hat aber ein Handicap: Er ist blind.
(Video: Marc Gerber)

2Kommentieren7Teilen493
7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Sandylafranchi

27.05.2020, 04:22

Bei dieser Tragödie Die Silvan wiederfahren ist war ich ein kleines Mädchen- wir waren Nachbarn und haben als Kinder viel zusammen gespielt ! Ich kann mich nicht daran Erinnern aber aus Erzählungen von meinen Eltern weiss ich es. Meine Mutter hat die Familie gefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Ich habe mich oft gefragt wie es dem Jungen geht der Überlebt hat. Es freut mich sehr dass es ihm gut geht und ich hoffe er findet ganz viele Töfffahrer mit denen er mitfahren kann !

Wunderschönen

26.05.2020, 18:25

Das finde ich Wunderschön.... Vielen dank an die Biker die sich die Zeit nehmen für den Mann. Und dem Mann noch viele schöne und Adrenalin Reiche Stunden ❤

TobiWanKenobi

26.05.2020, 18:20

Vor 15 Jahren durften wir in der Schule eine Projektarbeit über Menschen mit Handicap schreiben. In diesem Rahmen habe ich Silvan kennengelernt...ein Blinder mit einem deutschen Schäferhund als Begleithund, mit Geschichten über Kneipenschlägereien, in denen sein Stock als Waffe benutztwurde usw. Ein sehr cooler Typ mit einer wahnsinnig tollen Lebenseinstellung...ich denke noch heute ort an die Eindrücke, welche Silvan uns verschaffte! Meldet euch und macht ihn glücklich!