14.11.2020 09:36

North Carolina, USABrücke stürzt live im Fernsehen ein

Ein Fernsehteam entging nur knapp einem Brückeneinsturz, als diese live über die Fluten unter der Brücke berichten.

19 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

danika

15.11.2020, 10:24

So, habs gefunden. NC Hwy 16, North Carolina, Alexander County, unmittelbar nach dem Staudamm Oxford Hydro Station. Ganz klar 'nur' eine Unterspühlung vor der eigentlichen Brücke, sogar auf dem Satellitenbild erkennt man die Trennfugen.

Anwalt

15.11.2020, 09:57

Ich suchte im und neben und unter dem Fernsehen aber ich fand keine Brücke welche eingestürzt war.

Jo Checker

14.11.2020, 13:21

Altes Video und uninteressant, gleich wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Wenn ich Fernsehen bzw. Youtuben oder sonst irgendwelche "Funny"-Filmchen schauen will dann mach ich das selbstständig im Internet und sicher nicht auf 20m. Auf einem "Newsportal" erwarte ich was anderes. Checkt das doch endlich.