Die Tochter von Danni Büchner, Joelina Krabas, hat sich die Brüste verkleinern lassen
Publiziert

Dannis TochterBrustverkleinerung bei den Büchners

Donald Trump äussert seine Kritik stets direkt und unverblümt. Dieses Mal hat es der 75-Jährige auf die Sussex Royals abgesehen. In einem Interview stichelte der ehemalige US-Präsident gegen Meghan Markel (40) und bezeichnete Prinz Harry (37) als «peinlich». Alles andere als peinlich ist Joelina Krabas' (23) Schönheitsoperation. Die Tochter von Danni Büchner (44) hat ihre Followerschaft nämlich zu ihrer Brustverkleinerung mitgenommen. Intimen Einblick gab auch der «Supernatural»-Schauspieler Misha Collins. Der 47-Jährige hat sich als bisexuell geoutet. Auch A$AP Rockys Liebesleben sorgt immer wieder für Aufmerksamkeit. Nun wurde der 33-Jährige erstmals seit seiner Verhaftung wieder mit seiner schwangeren Freundin Rihanna (34) gesichtet.

6 Kommentare