Publiziert

Keine Plüschtiere Corona-Massnahmen bringen Kind zum Weinen

Seit den neuen Corona-Massnahmen, werden Plüschtiere nicht mehr zum Verkauf angeboten. Unter diesen Änderungen leiden vor allem die Kleinsten.

358 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

mamas und papas

29.01.2021, 07:39

meine tochter weinte, als ich ihr gestern abend verbot sponge bob zu schauen, weil sie unartig war!

Strunzli

29.01.2021, 07:21

reisserisch bis zum geht nicht mehr. aber immerhin über 300 comments generiert.

nichtjederistpapi

29.01.2021, 06:36

Gibt leider diverse solche beispiele, und das sich hier kinderlose erwachsene auslassen euer ding, nicht jeder kann sein/seine kinder zuhause lassen jeh nach alter (aussichtspflicht) aber das eine grossfamilie mit eltern und 5-6 kindern für 1 artikel in den laden müssen sehe ich auch nicht ein