Best-of «Bachelor», Folge 5: Dara rappt sich nach Hause

Best of Bachelor 2020

Publiziert

Best-of «Bachelor», Folge 5Dara rappt sich nach Hause

Ui, in der aktuellen Folge vom «Bachelor» wartet Rosenkavalier Alan mit ein paar dicken Überraschungen auf. Damit meinen wir nicht so langweilige Challenges wie Klippenspringen, oder dass Ex-Bätschi Chanelle Wyrsch vorbei schaut. Nein, heute schmeisst der brasilianische Beau gleich drei seiner Ladys raus. Wobei es zumindest bei einer davon kein Wunder ist, dass sie keine Rose bekommt. Denn rappen (und daten) will gelernt sein. Und als wäre das nicht genug, gibts auch diesmal eine ganz grosse Abräumerin. Aber was schreiben wir hier lange um den heissen Brei: Guck dir doch einfach das romantischste aller Best-ofs an. Viel Vergnügen!

(Video: P. Stirnemann/3+)

Weitere Episoden
23 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Flower

18.11.2020, 10:49

Ich weiss nicht was das mit RAP zu tun haben soll hahahaha

singvogel

18.11.2020, 10:05

ähm hallo ich war fünf und die beiden Hexen waren neun. Sie zeigten mir ihre Fützlis und wollten mein Pfiffeli sehen.

Vater Hans

18.11.2020, 06:38

Schade muss die Dara gehen, sie wahr so ne 🥕 mein Kind lachte im über sie und fragte wan sie eingeschult wird.