Publiziert

Grosse Verunsicherung im DreiländereckDarf ich jetzt doch nach Frankreich oder Deutschland einreisen?

Die Grenzen nach Frankreich und Deutschland werden trotz strengerer Einreiseregelungen nicht verstärkt kontrolliert. Das französische Aussenministerium präzisiert am Montag gegenüber französischen Medien, dass Reisende auf dem Landweg keinen PCR-Test vorweisen müssen. Auch die deutsche Bundespolizei gibt bekannt, ihre Kontrollen nicht zu erhöhen.

8 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Adi.F

27.01.2021, 00:12

Freiheit zurück! Und alles wieder Hochfahren!!! Und mehr Pflege Personal aber geschult und nicht über Vitamin B wo keine Ahnung haben!!

Hobel1

25.01.2021, 22:21

Einreise nach Deutschland Gemäß adac sind Genesene von der Quarantäne ausgenommen

Quer4denker

25.01.2021, 22:06

Verschollen im Dreiländereck Ich buche lieber eine Kreuzfahrt im Bermudadreieck🙃😉😎