Chunsch drus?: Darum geht es beim Handelsabkommen mit Indonesien

Social Vibez

Publiziert

Chunsch drus?Darum geht es beim Handelsabkommen mit Indonesien

Das Stimmvolk entscheidet am 7. März unter anderem über das Wirtschaftspartnerschaftsabkommen mit Indonesien. Weisst du, um was es genau geht? Anja erklärt es dir.

74 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Michél

18.02.2021, 23:19

Dann hoffe ich das die Schweiz auch viel Druck ausübt zum die Katastrophalen Haftbedingungen und Menschenrechte zu verbessern.

Christofero1

18.02.2021, 21:48

Kontrolle ob das Palmöl nachhaltig und fair angebeut wurde und nicht weiter massiv Urwald illegal abgerodet wurde ist in dem Korruptionsverseuchten Indonesien wohl leider vorerst ein unhaltbarer Wunschtraum. Klares Nein vorläufig zum Freihandelsabkommen mit Indonesien, in Sache Palmöl. Statt Palmöl anderweitige Produkte (aus Schweiz und Europa) nutzen.

Freihandel Ja

18.02.2021, 20:13

Freihandelsabkommen Ja . Bei China hat niemand etwas gesagt . In Laos Holzrohdung kautchuk anpflanzen ,Wasserkraftwerk am Mekong Wasser menge kontrollieren für Thailand , Lao und Kambodscha Menschenrecht und noch viel mehr