Publiziert

Remo (19)Das erwartet der jüngste TV-Bauer der Schweiz von seiner Zukünftigen

Der 19-jährige Remo ist der jüngste «Bauer, ledig, sucht...»-Kandidat aller Zeiten. Wir sind zu ihm auf den Hof im Kanton Zürich gefahren und haben übers Thema Dating gesprochen. Unter anderem hat er uns verraten, wie es bisher in seinem Liebesleben gelaufen ist und warum es für Bauern besonders schwierig ist, eine Freundin zu finden. Am Donnerstag um 20.15 Uhr siehst du bei 3+, ob er sein Glück findet. (Video: M. Kall/J. Kellenberg/P. Kobluk)

28 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Ci

27.11.2020, 12:45

Die meisten die was Schlechtes über ihn sagen hättem selbst nicht den Mut da aufzutreten. Ausserdem wirkt er sehr nett also hat er es nicht verdient.

Caro

27.11.2020, 12:36

Er wirkt sehr süss. Wäre ich nicht so schüchtern fürs Fernsehen und wre nicht vergeben, hätte ich ihm be Chance gegeben.

bruno

27.11.2020, 08:25

was ER erwartet von seiner zukünftigen ? ist doch ganz klar. eine gratisarbeitskraft, was denn sonst ??