Nebel und Schnee in Lenzerheide: Hier entscheidet die Rennleitung die Super-G-Absage
Publiziert

Nebel und Schnee in LenzerheideHier entscheidet die Rennleitung die Super-G-Absage

Auch am Donnerstag verhindern Nebel und Schneefall die Rennen am Weltcup-Final in Lenzerheide. Kurz nach 11 Uhr gibt die Rennleitung die Absage des Super-G bekannt. (Video: Video: SRF)

19 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

T-R

18.03.2021, 15:43

Ja, das Video, wo die Absage entschieden wurde, wollte ich unbedingt noch sehen. Danke für diese Emotionen.

Wusel61

18.03.2021, 15:36

Meine Güte so ein Tam tam die Welt wird sich weiterdrehen es gibt wohl wichtigeres als dieser Skizirkus das Gejammer ist nicht mit anzuhören oder müssen jetzt alle zum RAV ...

Gegen odermatt

18.03.2021, 13:50

Das kann es nicht sei . Irregular !