Publiziert

Inauguration 2021So sieht das Oval Office unter dem neuen Präsidenten Joe Biden aus

Ein Tag nach der Amtseinführung gibt es die ersten Bilder von Joe Biden im Oval Office. Sie zeigen, dass der Raum bereits neu gestaltet wurde. Im Gegensatz zu Trump stellt Biden prominent Fotos von seiner Familie auf.

26 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

11.3

22.01.2021, 09:16

joe biden wirde 17 min zu früh vereidigt. um 11.43 Uhr. es darf laut verfassung nicht zwei präsidenten geben. die united states inc. gibt es nicht mehr, daher ist die wahl ungültig. der joe kommt da nicht mehr raus. trump wird im märz als 19. präsident der republik amerika vereidigt in philadelphia und nicht in washington. dc ist jetzt ein gefängnis.

Donaldist

22.01.2021, 09:14

Von uns aus gesehen auf der rechten Seite steht ein Bild mit Trump und dem Papst. Wie geil ist das denn? Biden scheint Trump-Fan zu sein.

Not my President

22.01.2021, 07:44

Als erstes auch die Fahnen des Militärs entfernen lassen. Genau des Militärs das wegen ihm antanzen musste. So schaft man sich Feinde. Und die Büste einen Veteranen mit der eines Lateinamerikanischen Revoluzers zu ersetzen ist schon fast Landesverrat - zeigt aber wessen Gedankengut vorhanden ist.