Publiziert

Rassistische Beleidigung gegen BetreuerDer Skandal-Abbruch in der Champions League im Video

Eklat in der Champions League: Die Partie zwischen Paris Saint-Germain und Basaksehir Istanbul wird nach einem Rassismusvorwurf gegen den Vierten Offiziellen abgebrochen. Am Mittwoch wird die Partie nachgeholt.

22 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Lia

09.12.2020, 23:51

Die Menschen werden immer dünnhäutiger und warten geradezu darauf, sich beleidigt und empört fühlen zu dürfen. Bisschen mehr Toleranz, auch mal über einen Fauxpas hinwegsehen mindert Herzinfarkte und fördert das allgemeine Wohlbefinden.

Mensch bleibt Mensch

09.12.2020, 20:13

Was ist heutzutage eigentlich alles rassistisch? Würde mich das irgendwie auf irgendeiner weise Nerven ,das mich jemand beleidigt obwohl mein Monatslohn mindestens 100x höher ist als ein Schiri?

unerlaubtes Entfernen vom Arbeitsplatz

09.12.2020, 17:26

Idealerweise werden beide Klubs mindestens 1 Jahr gesperrt für europäische Wettbewerbe.