Glarner über Integrations-Forderung: «Der soll Regale auffüllen gehen»
Publiziert

Glarner über Integrations-Forderung«Der soll Regale auffüllen gehen»

Soziologe Ganga Jey Aratnam fordert Integrationskurse für Schweizer – weil die Migranten hier bald in der Mehrheit seien. Damit sorgt der Basler Gelehrte für reichlich Diskussionen in Politik und Bevölkerung.
(Video: Adrian Plachesi)

311 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

lou

11.08.2020, 19:36

0 CHF würde ich bereit sein, für ein kj auszugeben.... wir haben momentan andere Problem als das!

Zürcher

11.08.2020, 19:33

bitte kommt mal auf einen Besuch nach Genf...35 przt besitzen die Schweizer Staatsbürgerschaft hier...klar es gibt viele Expats aber mit der Schweiz hat dies nicht mehr viel zu tun...werde wohl mal SVP wählen, bis anhin treuer SP wähler aber da lebte ich noch in der Stadt Zürich

Hansruedi

11.08.2020, 08:55

Das, was er sagt, sagen SVPler schon lange. Es ist aber schön zu sehen, dass die Wissenschaft zu den gleichen Erkenntnissen kommt. Einzig seine Prognose, dass die Entschweizerung der Schweiz nicht mehr aufzuhalten ist, scheint etwas pessimistisch. Vielleicht hat er aber auch damit recht.