Publiziert

Autohändler Emil Frey in Bern«Die Autos werden jeden Morgen desinfiziert» 

20 Minuten hat den Autohändler Emil Frey im bernischen Ostermundigen am Tag der Wiedereröffnung besucht.

11 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

J.M

11.05.2020, 17:20

Wenn alle so desinfizieren ist die zweite Welle garantiert

Peter M.

11.05.2020, 16:34

Also, dass ist jetzt aber schon jammern auf hohem Niveau. Wenn sich Otto Normalverbraucher alle 5 Jahre ein neues Auto kauft, dann musste er jetzt halt seine "alte Grübe" noch 3 Monate länger fahren. Langfristig wird das kein grosses Minus für die Autohändler geben. Und Autoservice etc. bringt ja auch noch ein bischen Kohle.

Lesen@rd2r

11.05.2020, 16:17

Woher kommt denn jetzt diese Info ? Es wurde ja gesagt, dass das Fahrzeug nach und vor dem Gebrauch desinfiziert wird - nichts von nur einmal am Tag? Zudem sagt der Häfliger doch, dass zu Zweit Hygienemasken getragen werden? Lesen und Verstehen hilft;-)