Rosalia Lombardo: Die offiziell schönste Mumie der Welt
Publiziert

Rosalia LombardoDie offiziell schönste Mumie der Welt

Rosalia Lombardo war eines der letzten Opfer der Spanischen Grippe. Ihre Mumie gilt heute als schönste der Welt. Lange gab die Konservierungsart Rätsel auf.
(Video: 20M/Getty Images)

3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

sieisteineschöne

02.01.2021, 03:50

Ich werde mich auch mumifizieren lassen. Mit 30 alles schon geplant. Lebensversicherung abgeschlossen, ein teil geht dann an einer US Firme die auf dies spezialisiert ist, der ander Teil an den CH Bestatter der die Überführung macht. Kostet relativ viel.

gfdfsds

02.01.2021, 00:27

wenn ich multimillionär wäre . würde ich dass alles ab kaufen. dass museum bleibt natürlich

Maskenhalterung punkt com

01.01.2021, 22:04

Unglaublich phaszinierend und doch bekommt man ein komisches Gefühl..