Baujahr 1991: Diese Auto-Klassiker gelten jetzt offiziell als Oldtimer
Publiziert

Baujahr 1991Diese Auto-Klassiker gelten jetzt offiziell als Oldtimer

Fahrzeuge mit Jahrgang 1991 gelten ab Januar als Oldtimer. Im Video siehst du, wie viel die Autos wert sind.

369 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Amythis

28.12.2020, 21:22

Wie viel wert wird ein Tesla in 30 Jahren als Oldtimer?

E-Guru

28.12.2020, 19:45

Und, denken Sie Erdöl wird irgendwo in signifikanter Menge nachhaltig gefördert? Schon mal Bilder aus den Niger Delta gesehen? Oder mal die Zahlen gelesen, wieviel Rohöl jeden Tag in den Golf von Mexico entweicht als ganz normaler Vorgang bei der Förderung? Wie die Landschaft in Kanada, wo Ölsand abgebaut wird aussieht? Und das Öl ist weg, sobald es durch den Auspuff ist. Die Batterien sind alle noch da. Man muss sie recyceln, ja. Aber versuchen sie das mal mit dem, was aus Ihrem Auspuff kommt.

Volvo1

28.12.2020, 19:43

„Weniger Öl zu verbrennen ist der bessere und richtigere Weg“, erklärte der Volvo-Chef. Der Klimawandel ist aber nur einer der Gründe für den E-Mobilitäts-Schwenk: Für den schwedischen Hersteller seien die neuen, elektrifizierten Modelle „auch ein gutes Geschäftsmodell“. Hinzu komme, dass sich ein Elektroauto extrem gut fährt. „Das werden die Kunden schnell erkennen und sich deshalb auch vom Verbrenner abwenden“, so Samuelsson von Volvo.