Social Distancing? Egal!: Diesen Baseballern scheinen Corona-Schutzmassnahmen egal zu sein
Publiziert

Social Distancing? Egal!Diesen Baseballern scheinen Corona-Schutzmassnahmen egal zu sein

Nach dem Pitch-Hit von Ramon Laureano eskaliert die Situation: Die Bank leert sich, die Spieler stürmen aufs Feld. Von Social Distancing ist gar nichts zu sehen. (Video via Twitter/NBCSAthletics)

9 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Andreas

11.08.2020, 08:52

Richtig so, macht kein Drama draus.

jens müller

10.08.2020, 12:31

Im Fussbal hält sich auch niemand dran. Ist ja normal. Die im gleichen Team wurden ja alle getestet und sind negativ also dürfen die auch.

Drama

10.08.2020, 12:31

Oh mann macht doch kein Drama, ist halt Sport, der ist emotional. Ihr tut alle so, als würde gleich jeder sterben wegen einem Handschlag oder einer Umarmung. Ich lebe mal immer noch.