21.09.2020 10:15

Zähne feilenDieser Tiktok-Trend ist brandgefährlich

Statt die Zähne vom Zahnarzt in Form bringen zu lassen, legen einige Tiktoker lieber selbst Hand an. Von der Nachahmung wird dringend abgeraten.
(Video: 20M)

51 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Roger

21.09.2020, 14:09

Der Zahnarzt wird sich freuen :-) Nehmt doch bitte eine Metallfeile und nicht eine für die Nägel.

Jess

21.09.2020, 14:08

Ich hatte Hasenzähne und hab das auch gemacht als ich 18 war. 8 Jahre später und ich habe noch keine Folgeschäden bemerkt. Sorry aber die Wucherpreise beim Zahnarzt kann man nicht zahlen!

Retolus

21.09.2020, 14:03

Es ist doch ganz normal, dass man als Teenager meint, alles besser zu wissen. Das war noch bei jedem so. Jedoch haben die einen noch Eltern die sich kümmern und Grenzen aufzeigen und andere nicht. Ein Smartphone gäbe es bei mir erst mit 18 und selbst das ist bei vielen noch 10 Jahre zu früh.