Publiziert

Zweites Impeachment Donald Trump distanziert sich von gewalttätigen Anhängern

Kurz nach der Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen ihn, hat sich der abgewählte US-Präsident Donald Trump mit einem Aufruf zur Versöhnung an die Nation gewandt.

105 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Kuchi is Biden fan

15.01.2021, 21:28

Nicht böse gemeint, aber sollte das was er JETZT getan hat nicht selbstverständlich sein?! 😐

FBI verhaftete BLM-Aktivist

15.01.2021, 18:16

Warum wurde seitens Medien behauptet, es gäbe keine Beweise für Trumps Aussage, dass Antifa- und BLM-Akzivisten unter den Angreifern des Kapitols waren, wenn doch das FBI John Sullivan (BLM-Aktivist) verhaftet hat wegen Hausfriedensbruchs und dieser die Erschiessung von Ashli Babbitt gefilmt hat?

Edgars Pantoffeln

15.01.2021, 17:16

Diese ständige Zensur macht traurig und erinnert am Roman 1984 , weiter so und es wird für niemand Erfolg bringen