Erdbeben in der Türkei: Dreijährige überlebt vier Tage unter Trümmern
Publiziert

Erdbeben in der TürkeiDreijährige überlebt vier Tage unter Trümmern

Türkische Einsatzkräfte haben in Izmir 91 Stunden nach dem schweren Erdbeben ein Mädchen aus den Trümmern gezogen. Sie war praktisch unversehrt und fragte nach Joghurtdrink.

9 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Mike

04.11.2020, 08:24

Das finde ich super das sie überlebt hat aber das zu Fotografieren ist doch irgendwie fraglich. Stellt euch vor, ihr liegt unter den Trümmern und seht wie euch Leute helfen aber daneben stehen genau so viele mit dem Handy und schiessen Fotos eurer misslichen Lage.

Rosa

04.11.2020, 08:24

Mir kommen die Tränen bei diesem Anblick

juhuuuu

04.11.2020, 08:15

Ja genau - ich möchte nur noch solche Positiven Beiträge lesen. Die Welt ist schon genug Negativ im Moment. Hoffentlich bleiben dem kleinen Kind keine psychischen Schäden.