Publiziert

Kampf in der ManegeEifersüchtige Elefantenweibchen gehen aufeinander los

Die russischen Behörden nehmen Ermittlungen gegen einen Zirkus auf. Grund ist ein Vorfall, welcher sich am Wochenende während einer Vorstellung ereignete. Zwei Elefantendamen gerieten aneinander und gefährdeten dabei die Zuschauer.

9 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Robi01

25.03.2021, 10:40

Wo bitte sind die Stosszähne? Ich sehe keine.

ISTESMÖGLICH

25.03.2021, 10:39

dass der ganze Beschreibungstext nicht immer im Videobild eingeblendet wird???? Ist doch eine Zumutung, dass das heutzutage so schlecht gelöst ist.

Zickenkrieg auch bei

25.03.2021, 10:31

Elefanten. Hab ich auch schon mal im Geschäft erlebt. Die Damentoilette war den ganzen Tag nicht mehr benutzbar. Die Eine war zwei Tage krank; die andere wurde entlassen.