Publiziert

16-jähriger Skater über Nacht zum StarEin junger Skater aus Freiburg geht auf Tiktok viral

Über Nacht erreichte der 16-jährige Nicolas Scherrer mit seinen Skate-Videos mehrere Hunderttausend Likes auf Tiktok.

2 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Infaulenzer nix könner

16.02.2021, 11:09

Nur weil ein Video auf einer Jugend Plattform viral geht, heisst das noch lange nicht das er über Nacht ein Star geworden ist. Auf youtube gibts 1000 bessere Skatevideos. Ps likes hat man heutzutage bei dieser Jugend schnell auf dem Konto, hier und da weiterleiten . Aber eben auch 20‘ fährt voll auf likes und Social Medien ab. Täglich mehrere Berichte über Instagrammer, Influencer, Tik Toker. Und ständig heisst es ein Tik Tok Star. Ein Star ist man wenn man die Welt erreicht und nicht paar pubertierende Kids die auf einer Jugendplattform likes hin und her schieben.

Oh je

16.02.2021, 09:13

Immer diese übertreibungen ...kenne einige die das besser können...