Shanell oder Xenia?: Eine kriegt eine rote Rose, die andere fliegt

Best of Bachelor 2020

Publiziert

Shanell oder Xenia?Eine kriegt eine rote Rose, die andere fliegt

In der letzten Folge vom «Bachelor» hat Alan Wey Shanell und Xenia je eine schwarze Rose gegeben. Heute nun haben die beiden im Doppeldate mit dem brasilianischen Beau ihre letzte Chance. Kann Zahntechnikerin Shanell sie nutzen, oder schafft es am Ende die blauhaarige Xenia, ihre schwarze in eine rote Rose zu verwandeln?

(Video: P. Stirnemann/3+)

Weitere Episoden
15 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Hans

17.11.2020, 20:02

Wäre der Batchelor mutig, würde er alle mal ungeschminkt antanzen lassen. Oh geht ja nicht sonst wäre die Sendung zu Ender weil er bestimmt keine Rose mehr verteilen würde.

wandelnde Litfasssäulen

16.11.2020, 08:36

Verstehe nicht warum die meisten Frauen dort ihren Körper mit so vielen Tatooo's plakatiert haben.

Gusti

16.11.2020, 08:26

Wieso wird immer wieder über diese Fernsehshow informiert, an der eigentlich die grosse Mehrheit nicht interessiert ist? So etwas ist nur für Deb ile interessant.