Premier League: Einen solch spektakulären Lupfer hast du schon lange nicht mehr gesehen
Publiziert

Premier LeagueEinen solch spektakulären Lupfer hast du schon lange nicht mehr gesehen

Es steht 2:1 für Tottenham Hotspur im Ligaspiel gegen Sheffield United. Bergwijn sieht den startenden Ndombele und spielt ihm einen hohen Steilpass zu. Der Mittelfeldspieler wird im Strafraum zwar von zwei Verteidigern in die Zange genommen, lässt sich aber nicht davon abbringen, den Ball spektakulär mit dem Aussenrist über Sheffield-Goalie Ramsdale zu lupfen – und das in die lange Ecke. Fazit: Was für ein Traumtor von Tanguy Ndombele!

4 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Hoselupf

17.01.2021, 22:19

Muss schmunzeln, wenn ich die Webseite der Uni Zürich sehe: dort kannst du offenbar seit ein paar Wochen lernen, wie das mit dem Kinder Machen geht... (die Geschichte mit dem Cartoon-Zeichnen ist dagegen wohl etwas schwieriger...)

Mad Volcano

17.01.2021, 22:03

Das Video ist echt zum Schreien. Erstens sieht man vor lauter Einblendungen kaum was, nur gerade im letzten Moment den Lupfer. Zweitens wäre eine Zeitlupenwiederholung danach aus anderem Winkel wirklich nicht zu viel verlangt.

Muhammed

17.01.2021, 21:03

Habt ihr sky sport arabia abonniert?