Zoo Basel: Dieser Kürbis macht eine ganze Elefanten-Herde glücklich
Publiziert

Zoo BaselDieser Kürbis macht eine ganze Elefanten-Herde glücklich

Die Dickhäuter im Basler Zolli haben als besonderen Leckerbissen einen 320 Kilo schweren Riesenkürbis spendiert bekommen. Zunächst liessen sie ihn aber links liegen. Erst nachdem er gezielt mit Tritten bearbeitet wurde, konnten sie ihn verspeisen.

6 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

007

26.11.2020, 17:13

Abwechslung im Speiseplan macht Glücklich!!!

Schade

26.11.2020, 16:25

Leider werden Tiere immer noch in Zoos eingesperrt und dann wird so getan, als sei dies normal. Es ist alles andere als normal und ich hoffe, dass Zoos endlich verboten werden. Die Elefanten und anderen Tiere leiden meistens Qualen und werden von Klein auf gefügig gemacht mit unmenschlichsten Dressurmethoden - jap auch in der Schweiz. Google it bitte.

Uschle

26.11.2020, 16:17

Wow habe gar nicht gewusst das Elefanten auch die Kürbisse gern haben. Wieder was dazu gelernt😊